Martin Löhr – Meine größten Erfolge

17/08/2007

17.8. – 19.8.2007
Installation
Ausstellungseröffnung mit Sommerfest

martin-lohr-meine-grossten-erfolge-3jpg.jpg
Martin Löhr – Meine grössten Erfolge

Für die dreitägige Sommerausstellung zeigt die Galerie Crystal Ball Berlin, eine aktuelle selbstbewusste Position: „Meine grössten Erfolge „, eine Arbeit des Berliner Künstlers Martin Löhr, die in ihrer raumgreifenden Inszenierung, ebenso reduziert wie effektiv den Galerieraum als solches durch ihren medialen Zusammen hang gebraucht und transzendiert.
Am Eröffnungsabend zeigen ausserdem die einstigen Schönheitstänzerinnen; Juwe l ia Soraya und Zsa Zsa Puppengesicht ihre Performance „Sambafee“ und bieten Einblick in die billig glitzernde Show- Welt der gefeierten Berliner Trash- Diseusen.

For the three day summer exhibition at gallery crystal ball we show an actual and
selfconfident work of the Berlin artist Martin Löhr. „My biggest success“ uses, throughout its setting, the gallery space itself and its medial context, both, in a reduced and effective way for transcendence.
Also at the vernissage, Juwelia Soraya and Zsa Zsa Puppengesicht once beauty dancers, will show their performance „Sambafee“ and give us insight into the Show World of primitive glamour of Berlins celebrated Trash Singers.

martin-lohr-meine-grossten-erfolge5.jpgmartin-lohr-meine-grossten-erfolge1.jpgmartin-lohr-meine-grossten-erfolge2.jpgjuwelia-soraya-zsa-zsa-puppengesicht.jpg

Galerie Crystal Ball Berlin martin löhr meine grössten erfolgemartin-lohr-meine-grossten-erfolge-4.jpg

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

