Performance Weekend vom 15. -17. FebruarPerformance Workshop/ Manfred Kirschner

Performance Workshop/ Manfred Kirschner

Im Januar bietet die Galerie Crystal Ball den Basiskurs A, # Präsenz von Manfred Kirschner an. An drei aufeinanderfolgenden Tagen erlernst und probierst Du grundlegende Techniken, die weiter im künstlerischen Kontext oder im Alltag nützlich sind. Manfred Kirschner ist bildender Künstler und Performer. Er hat 1996 an der Hochschule für Künste, Bremen mit Meisterschülerabschluß graduiert und in den folgenden Jahren Performancekunst in Bremen, Rotterdam und New York erlernt. Der Kurs hat 6 Teilnehmerplätze. Für die Teilnahme ist eine Gebühr von 100,- und ein kurzes Vorgespräch erforderlich.
Hier sein Statement: Die Performance ist eine unmittelbare Kunst. Sie kann ebenso vielfältig und individuell sein wie wir selbst. Die Performance bringt etwas in der Welt zur Aufführung und man kann darin nahezu alles zeigen. Die Kraft ihrer Gegenwärtigkeit gibt uns auch im täglichen Leben die Möglichkeit sicher und zufrieden zu handeln. Im dreitägigen Workshop in der Galerie Crystal Ball (Berlin) erlernst Du die grundlegenden Techniken von Präsenz und Aktion und wirst Performer/ Performerin.
Weitere Infos zum nächsten Basis Kurs unter berlin@galeriecrystalball.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: